ELZ Open LK-Tagesturnier

Es war ein gelungenes 3. Elz Open Tennisturnier. Sehr viele Tennisspieler und einige  Tennisspielerinnen hatten in diesem Jahr großes Interesse, dieses LKTurnier spielen zu wollen.  60 Anmeldungen waren ein neuer Rekord. Mit der spontanen Unterstützung durch den  Tennisclub Weisweil konnten wir kurzfristig einen zweiten Spielort anbieten. Ein enger Spielplan wurde für insgesamt 46 SpielerInnen aufgestellt. In 2 ausgelosten Matche konnte jeder Sieger  seine persönlichen Leistungspunkte verbessern.

Gleich in der ersten Runde trafen die guten Spieler aufeinander und spielten sehr tolles Tennis mit intensiven Ballwechseln. Auch eine große Anzahl junger Spieler und Spielerinnen zeigten  ihr bestechendes Können.

Viele Mitglieder aber auch einige Freunde und Interessierte aus nahegelegenen Vereinen kamen vorbei und verfolgten die spannenden Matche. Die meisten blieben bis zum Schluss und vertieften danach noch die sportlichen Eindrücke in gemeinsamen Gesprächen.

Oberhausener Straße 6
79341 Kenzingen